An dieser Stelle würde ich gerne an den Gedenkgottesdienst für Volker am Samstag, 27.August um 18.30Uhr in der kath. Kirche  in Leimersheim hinweisen.
Volker hat den Frosckönigen vor ca. 2 Jahren zu einem E-Piano aus Geldern des Konjunkturpakets II verholfen.   Damals hatten  wir einen Chorleiterwechsel. Der „alte“ Chorleiter hatte bei Auftritten immer sein eigenes Instrument dabei. Die neue Chorleiterin  sowie die Froschkönige besaßen kein eigenes Instrument. Viele Auftritte (u.a. auch in Altenheimen und Kirchen etc.)hätten wir  gar nicht mehr annehmen können.

Wir sind Volker sehr dankbar!

Deshalb werden einige Mädchen der Frosckönige am Samstag beim Gottesdienst -begleitet mit diesem E-Piano- 2 Lieder singen.  Da an diesem Tag noch 2 weitere „Auftritte“ anstehen, wir sich der Chor teilen. Ein Teil singt in Leimersheim, der andere Teil bei  einer Veranstaltung in Jockgrim …

Gruß Sabine Deutsch
Froschkönige Jockgrim

Werbeanzeigen